Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
Lieber Musikgarage_Bentheim,
welcher Troll hat denn hier angefangen mit Begriffen wie „Gruppe minderjähriger musikalisch fehlgeleiteter Teenies“ oder von Zeitverschwendung durch die Teilnahme an diesem Thread gesprochen? Wer anfängt zu diffamieren muss vielleicht auch vertragen können, dass man sich über die Apostrophe und das absolut grauenhafte Design Deiner Homepage lustig macht – auf die wir nicht gekommen wären, wenn Du Dich nicht mit Deinem Geschäftsnamen hier angemeldet hättest (was ich grenzwertig finde!).
Im Übrigen sind die Leute im Tokio-Hotel-Forum nicht halb so engstirnig wie einige hier (bin da zwar kein Mitglied, erinnere mich aber noch an Diskussionen in anderen Foren zu dem Thema).
Das Phänomen Tokio Hotel ist in der Pop-Geschichte kein neues. „Every generation got it’s own…“- whatever. Lasst sie doch. Die Jungs spielen Ihre Instrumente selbst, schaffen es, eine gute Show hinzulegen und sind halt der Schwarm vieler junger Mädels. Was solls.
Denen macht Ihr Fan-sein genauso Spaß wie mir das Anhören der Neuauflage von Pacific Ocean Blue (zumindest nach dem 5. Mal).
Lasst sie doch. Es gibt schlimmere Bands.
Allerdings kaum eine schlimmere HP als die von der Musikgarage.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]