Re: Tokio Hotel

#3779585  | PERMALINK

bellamy

Bringen wir’s doch mal auf den Punkt:
Tokio Hotel sind musikalisch gesehen (oder gehört) nicht wirklich gut. Das ist Fakt. „Ready Set Go“ oder „Durch den Monsun“ sind nicht schlecht, o.k., dennoch muß man dieser Band vorwerfen, daß sie alles für den Erfolg machen… Vor ein paar Jahren in einem Provinz-Kaff entdeckt, füllen sie mittlerweile international riesige Hallen. Warum?? Bei Tokio Hotel geht es primär nicht um die Musik, sondern vor allem um die optische Erscheinung von Bill (androgyn wie Michael Jackson in den 80ern) und Tom (der coole Rasta-Checker und Bill’s Zwillingsbruder) *Kreisch*
Ich persönlich hab nix gegen Tokio Hotel. Ich muß mir diesen Teenie-Alarm ja nicht anhören.
Aber ich glaub echt, daß der Sänger, also Bill, schwul ist.
Und ich glaube auch, daß es sehr schwierig ist, sich in dieser Situation zu outen, aufgrund der vielen weiblichen Fans, dem Druck der Plattenfirma, blablabla…
Das wird auch garantiert nicht geschehen. Die „Verantwortlichen“ werden wahrscheinlich noch die nächsten Jahre dafür sorgen, daß die Jungs aus Magdeburg auch weiterhin feuchte Teenie-Träume garantieren und dafür Millionen kassieren…
Mein Fazit zu dieser Band ist aber trotzdem:
Lasst den Kiddies doch ihren (optischen) Spaß!!! :sonne:

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!