Re: Tokio Hotel

#3779541  | PERMALINK

sidney-dylan

TH hin, TH her! Ich höre weder ihre Musik, noch bin ich je ernsthaft mit ihnen in Berührung gekommen. Aber Fakt ist, daß diese Band Erfolg hat und das seit mehreren Jahren. Ich kann mich nicht Erinnern, daß diese Band je negativ aufgefallen ist (damit meine ich Drogenexzesse, Autofahrten unter Alkohol, Assistenten verprügelt, Beschimpfungen anderer Musiker und und und) oder wegen schlechter Verkaufszahlen in die öffentliche Kritik geraten ist. Gut, was jetzt in der Bild stand weiß ich nicht und bei den Medien die ich benutzte habe ich nichts gelesen, gehört oder gesehen. Alle haben gelacht, gestänkert und gelästert (Ich ebenfalls), aber plötzlich sind die in LA bei irgendwelchen Awards und gewinnen. Für manche sind solche Awards kein Beweis künstlerischer Arbeit (Ich ebenfalls). Aber die sind ihren Weg gegangen und werden es weiter tun. Ob die Musik besser wird oder an Qualität gewinnt ist mir persönlich eigentlich egal, aber irgendwann wird dieses dünne Männchen mit Namen Bill dastehen und uns allen den Finger zeigen.

--

Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]