Re: Tokio Hotel

#3779509  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

bomberalfi@Irrlicht
@sparch
@firecracker
@o‚Malley
@zappa1
Behaltet Euren vorpubertären Geschmack und werdet glücklich (Zappa1), faselt weiter von Zielgruppentoleranz (O’Malley), entschuldigt Eure Ohren mit dem Argument „nur“ die Singles zu mögen (firecracker), bleibt einfach komplett oberpeinlich (sparch) oder nur angepasst und bieder (Irrlicht), in dem Irrglauben ein anerkannter Act, sprich eine kommerziell erfolgreiche Kapelle, müsse doch einen Wert haben, folglich habe der brave Untertan zu klatschen! Wäre es Euch vielleicht möglich zielgruppenorientiert in einem Heimatmagazin zu veröffentlichen, oder eben bei erwähnter BRAVO? Da gibt es doch bestimmt weitaus mehr Interessenten für Schnulli-Lalla. Und bitte das gegenseitig auf die Schulter klopfen nicht vergessen! Bestens das der Rolling Stone ein tolerantes Forum ist und hoffentlich auch bleibt. Missverstandener Respekt allerdings unterstützt die inhaltlich und präsentatorisch peinlichen Darbietungen, die Tag für Tag das Radioprogramm blockieren, somit die schreibende Presse dauerbeschäftigen und insgesamt als kultureller Misthaufen alles Andere überblähen. Geschmack kann man nicht kaufen! :sonne:

Ich muss hier niemand auf die Schulter klopfen, um den Unsinn, den Du verzapfst, zu kommentieren. Glaubst Du wirklich, dass nach 3 Jahren noch einer ernsthaft auf diese albernen BRAVO Vergleiche eingeht? Kannst Dir ja gerne mal den gesamten Thread durchlesen, da findet sich sicher noch der ein oder andere, der Deiner Meinung ist, sogar aus der Toto-Lotto Ecke. Tokio Hotel sind Pop, ob Dir das nun passt ist oder nicht. Und es spielt übrigens überhaupt keine Rolle, ob mir das nun gefällt oder nicht (Stichwort Geschmack) und auch mit Toleranz hat das wenig bis nichts zu tun.
Es gibt hier übrigens noch genügend Hupfdohlen Threads, wo Du deinen Senf dazugeben kannst, z.B. das beliebte „Sex sells“ Argument. Viel Spaß!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?