Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
Herr RossiIch hab Anfang der 80er auch die Platten meiner Eltern gehört – Beach Boys, Beatles, Elvis, Buddy Holly usw., das hat meinen Musikgeschmack auch geprägt. Aber ich habe auch das gehört und geliebt, was damals aktuell war. Reingeredet haben mir meine Eltern nie. Und das hab ich auch bei meiner Tochter nicht vor.
Aber was haben die Charts mit aktueller Musik zu tun? Natürlich wirst Du da nicht viel finden. Schau lieber hier in den „2008 – Erwartungen und erste Eindrücke“-Thread, da kannst Du sehen, welche aktuellen Platten und Künstler interessant sind. Bei Myspace kannst Du in alles reinhören.
Die stilistische Brandbreite ist so groß wie nie, die Möglichkeit, in neue Musik reinzuhören, ist so so gut wie nie, wer da nicht „seine“ Musik findet, macht was falsch.
„Meine Musik“ ist nunmal eher ältere. Und wenn ich mir das anhören würde, was meinen Eltern gehört, dann aber gute Nacht. Außerdem bin ich aus der „Jugendzeit“ schon fast wieder raus, von daher kann ich sagen, meine musikalischen „Helden“ waren mit 14-15 Status Quo
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.