Re: Tokio Hotel

#3779473  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

Herr RossiWir hatten das Thema glaub ich schon mal: Ich wundere mich immer, dass ausgerechnet Rock-Fans einen hohen pädagogischen Impetus haben, was den Musikgeschmack ihres Nachwuchses angeht und sich gerne auf die Schultern klopfen, wenn die Kids die „richtige“ Musik hören. Selber hat man noch mit „Negermusik“ und „Urwaldgetrommel“ die eigenen Eltern zur Verzweiflung getrieben. Da läuft doch irgendwas falsch.
Nichts gegen Alex Harvey oder LZ, aber seltsam, wenn Jugendliche Idole haben, deren große Zeit schon Jahrzehnte zurückliegt. Jugend ist Gegenwart, das Hier und Jetzt und nichts anderes. Und selbst wenn man TH nicht mag gäbe es ja genügend Alternativen, für die man sich begeistern kann.

Das find ich jetzt aber nicht. Die Idole aus der Jugendzeit müssen doch nicht auch aus der Zeit kommen. Früher war das wohl eher so, da kannte man in den frühen siebzigern hier in Deutschland noch keinen Woody Guthrie. Aber Heute hat sich das geändert. Was soll ich denn tuen, wenn in meiner Zeit nunmal Idioten in den Charts stehen. Man kann gut finden, was man will, egal wie alt oder jung es ist

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.