Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
Zappa1Dass dieser Bill mit seinen 17 Jahren noch nicht jeden Text selbst schreibt….dafür muss man ihn verurteilen.
Finde ich…
:lol: Genau. Joe Cocker und Whitney Houston haben das mit 43 und 57 bis heute noch nicht wirklich geschafft…
Zappa1Was mich unheimlich fasziniert, dass so hauptsächlich Leute wie Coxy, die gerade aus dem Alter raus sind, jetzt jedem erzählen müssen, dass sie T.H. scheiße finden, weil sie selbst ja schon als KIND, die Beatles so toll fanden, sie waren nie jung, hatten nie was schlechtes gehört…Um ehrlich zu sein, mich kotzt diese Überheblichkeit so dermaßen an, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Es gibt wirklich schlechters, als Tokio Hotel.
Aber, um „in'“ zu sein, muss man natürlich T.H. scheiße finden….das ist sowas von blöd….
Stimmt schon. Ich bin kein Fan von T.H. und hab auch keine Platte, aber „Monsun“ und den neuen Song finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Ok – ich kaufe es mir nicht, aber wenn ich den Clip im TV sehe – guck ich schon mal hin.
„In“ war und bin ich mit meinem Musikgeschmack in der Regel…
Bei Leuten ab 35…. :lol:
--