Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
*Martin*Ich würde euch Väter gerne erleben, wenn aus dem Zimmer eurer kleinen Töchter den ganzen Tag Tokio Hotel schallt und sie dann fragen, ob ihr auf das nächste Konzert mit kommt! ;)
Lustig, sowas altkluges aus der Tastatur eines Zwanzigjährigen zu lesen. Mit Verlaub, mach Dir darüber Gedanken, wenn’s bei Dir mal soweit ist. Entweder „nervt“ Dich Dein Nachwuchs dann einmal mit irgendeiner Teenie-Band, die in ihrem Ausmaß unsere heutigen kühnsten Erwartungen noch übertrifft – oder es schallt in dieser möglichen Zukunft in bester Retro-Manier sowas wie Sigue Sigue Sputnik, A Flock Of Seagulls oder gar The Jesus & Mary Chain aus dem Kinderzimmerchen. Ich wünsche Dir schon jetzt gute Nerven! Ach übrigens, mein Kollege ist selbstverständlich vor ein paar Jahren mit seiner Tochter zum No Angels-Konzert gegangen. Oder willst Du die lieben Kleinen alleine in eine Konzerthalle schlendern lassen? Er versicherte glaubhaft, es wäre eine „ganz neue Erfahrung“ gewesen, man „sollte sowas ruhig auch mal erlebt“ haben. Und übrigens hätte an der Bar das Bier ganz ausgezeichnet geschmeckt – und Platz hätte er gehabt, ganz zu schweigen von der exzellenten Sicht auf das Geschehen auf der Bühne…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]