Re: Tokio Hotel

#3778285  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

thomlahnYes. Habe es damals als kommerzielle Initialzündung für Metallica & Guns’n’Roses wahrgenommen. Wir haben uns mit ein paar Kumpels das Konzert angeschaut, alles Metal-Nichtmöger, und erstmal Witze gerissen. Am Ende vom Metallica-Auftritt aber dann doch angeschaut: Hm, gar nicht übel.

Kann mit Metallica ja auch wenig bis gar nichts anfangen. Werd mir aber doch irgendwann die DVD von dem Konzert besorgen müssen.

Mick67Nee Franz, das ist absoluter Müll und der Typ kann immer noch nicht singen. Daß Yoko sowas zuläßt. Dagegen war die Nike Werbung ja noch Kultur.

Ich sag ja auch nicht, dass mich das jetzt vor Begeisterung auf die Bäume klettern lässt. Aber es hätte schlimmer kommen können. Da wurden bei Coverversionen schon viel größere Verbrechen begangen.
Ich sag nur „American Pie“….;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102