Re: Tokio Hotel

#3778077  | PERMALINK

latho
No pretty face

firecrackerLOL
nee, bier gab`s auf meinen ersten konzerten nicht. ich weiß nicht mehr, ob generell nicht, aber ich glaube fast, überhaupt nicht… ;)

die mädchen kippen natürlich nicht einfach so um, weil sie bill sehen, sondern weil sie zu lange, ohne was gegessen (der aufregung wegen) oder getrunken zu haben, vorm einlass angestanden haben, und dann versagt halt der kreislauf irgendwann. um nen guten platz auf ´nem boygroup-konzert zu ergattern, muss man halt früh kommen, und dann kann man nichts mehr trinken, da man sonst auf´s klo muss, und der gute platz weit vorne an der bühne weg ist (und hinten sieht man halt nicht so viel, wenn man klein ist – besonders wenn überall die eltern stehen, mit ihren kindern auf den schultern)…..
na ja, oder man wird schon gleich am eingang ohnmächtig, weil das gedrängel schon dort zu stark ist (bei `n sync – fand ich nie gut, keine ahnung, was ich da gemacht habe lol – ist beim einlass die glasstür des cch´s in hamburg zu bruch gegangen… nur, weil das gedrängel so groß war)…
na ja, und hinzu kommt, dass die luft nicht besonders gut ist….. aber das kennt man ja auch von anderen konzerten.

Danke, sehr erhellend (meine ich ernst). Unsereiner war ja so cool, dass er sich immer hinten hingestellt hat (um dann nach vorne zu rücken, wenn es keiner sieht).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.