Re: Tokio Hotel

#3777985  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

Whole Lotta PeteViel lustiger als die Diskussion um die Qualitäten der Band wäre doch eine Prognose, wie es mit ihnen weitergeht. Gebt eure Wetten ab. Ich sage: Nach dem nächsten Album noch mehr Tratsch, dann Split (musikalische Differenzen blabla). Der Sänger wird in ne Solokarriere gepresst und in den üblichen TV-Shows durchgereicht (darf wahrscheinlich wie andere leere Hüllen „die 100 schlimmsten Sommerhits“ o.ä. kommentieren). Irgendwann gibt es dann hier nen Thread, wo seine Singles mit Sternen beschmissen werden, weil ein paar User darin bizarre Schönheit entdecken.

na ja, ich heirate ihn, nachdem ich mich als tom verkleidet in den backstage-bereich geschlichen habe, und ich ihn mit meinem wissen über insekten beeindruckt habe.
da wir beide ziemlich aufbrausend sind, fetzen wir uns regelmäßig, was ihn dazu inspiriert, seine besten songs zu schreiben. der rest von tokio hotel kann auf dauer nicht mithalten, und muss gefeuert werden. bill hat während dessen gelernt, eine menge an instrumenten zu spielen (saxophon, gitarre, drums, bass, banjo, cello, pedal steel….), bringt eine reihe solo-alben raus, die zwar künstlerisch sehr anspruchsvoll sind, aber kommerziell floppen, was aber egal ist, da bill sein geld, das er in den ersten jahren durch tokio hotel-merchandise und so verdient hat, gut angelegt hat.
ach so, außerdem verdient er auch noch n bischen durch gastauftritte mit the coral (als saxophonist), ryan adams (pedal steel) und bright eyes (einer der 2 drummer). und schreibt songs für keane (aber psst!)
noch fragen?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)