Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
sido:wow: wat alta? ich dachte du bist bei „yam“. da musste des doch kennen mann.
ich bin ein schreckhafter alter mann, brauche beim arbeiten ruhe (und wenn schon musik, dann m-u-s-i-k, nicht das zeug, das bei viva und mtv dudelt), und muss gottseidank den ganzen schrott nicht mitsingen können. es sei denn, ich habe mit texten zu tun, die sich explizit mit den ergüssen der jeweiligen künstler befassen – das aber ist in teen-magazinen ja eher die ausnahme.
es ist sowieso erstaunlich, welche ungeheuerlichkeiten an einem vorbeigehen, wenn man das radio einfach mal auslässt…
so habe ich es tatsächlich geschafft, diesen fürchterlichen 2004-sommerhit „dragos tei“ oder wie der hieß bis zum oktoberfest nicht zu kennen – aber dann…
ansonsten zur klarstellung: ich verdiene meine brötchen seit september 2003 als textchef bei yam, der kollege bargmann war da zwar auch mal, hat dann aber, wenn ich’s recht erinnere, im jahr 2002 seinen abschied eingereicht.
--