Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
firecrackerkenn jetzt Eric Prynze nicht, aber `n heißes video alleine machts ganz sicher auch nicht.
und ich glaube nicht, dass irgend jemand sich musik kauft, weil der interpret „toll aussieht“. irgendwie muss das gesamtbild stimmen und der act den zeitgeist treffen.manche leute kaufen halt musik, um unterhalten zu werden, and abschalten zu können. außerdem muss man bei dieser menge an veröffentlichungen erstmal wissen, wo man außerhalb der charts beginnen muss… sich zu informieren ist vielen aber zu aufwendig, deshalb nehmen sie halt, was ihnen serviert wird…. irgendwie nachvollziehbar, finde ich, denn es gibt ja auch jugendliche, die noch hobbies neben der musik haben, wie sport und so….
schade, dass viva, mtv oder die meisten radio-sender nicht risikofreudiger sind, und auch mal etwas ausgefalleneres spielen… dafür müssten natürlich auch erst mal kompetente leute zugegen sein….. na ja, ich schweife ab.
ich fänd´s gut wenn viva und mtv ÜBERHAUPT ma wieder mucke spielen würden. der einzige sender wo ich noch clips seh ist immer irgendwie viva plus.
bei viva schalt ich rein und da sagen sie mir wie toll das leben von angelina jolie ist. bei mtv mach ich an und seh wie so ein amerikanischer waschbrettbauch-spast mit den müttern von irgendwelchen notgeilen ollen ausgeht. das ist musikfernsehen????
aber beim rest von deinem beitrag (mit den andern interessen und dem abschalten wollen un so) geb ich dir völlig recht! :bier:
es ist doch so das nur wenig leute echt nach musik suchen. ich seh das doch selbst: man hört was was einem präsentiert wird und findet das gut oder shice. aber seltene platten diggen und gezielt sachen suchen, reinhören, seinen geschmack erweitern un so kann man echt nur wenn man viel zeit und interesse hat. ich hab´s net.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]