Re: Tokio Hotel

#3777933  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

ArtanisEssen und Performance…ein schöner Vergleich ;-) Aber hast scho recht, ich hab ne‘ Freundin, bei der hat man das Gefühl, dass sie nur CD’s von Künstlern kauft, die jung sind und gut aussehen. (Pussycat Dolls, Britney, Craig David, Faith Hill usw.) Eigentlich schade, denn so entgehen ihr ein paar tolle Platten bzw. die wirklich guten. Aber zurück zum Thema TH: Natürlich ist es offensichtlich , dass die Jungs nicht auf Platz eins gelandet wären, wären sie nicht so „schnuckelig“. Ich muss dabei immer an Eric Prynze decken und seine Version von „Call on me“…wäre das Video nicht so ähm…“scharf“ gewesen, hätte sich doch niemand für die Nummer interessiert.

kenn jetzt Eric Prynze nicht, aber `n heißes video alleine machts ganz sicher auch nicht.
und ich glaube nicht, dass irgend jemand sich musik kauft, weil der interpret „toll aussieht“. irgendwie muss das gesamtbild stimmen und der act den zeitgeist treffen.

manche leute kaufen halt musik, um unterhalten zu werden, and abschalten zu können. außerdem muss man bei dieser menge an veröffentlichungen erstmal wissen, wo man außerhalb der charts beginnen muss… sich zu informieren ist vielen aber zu aufwendig, deshalb nehmen sie halt, was ihnen serviert wird…. irgendwie nachvollziehbar, finde ich, denn es gibt ja auch jugendliche, die noch hobbies neben der musik haben, wie sport und so….

schade, dass viva, mtv oder die meisten radio-sender nicht risikofreudiger sind, und auch mal etwas ausgefalleneres spielen… dafür müssten natürlich auch erst mal kompetente leute zugegen sein….. na ja, ich schweife ab.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)