Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tokio Hotel › Re: Tokio Hotel
Ich meine, ein halbwegs intelligenter Mensch tut sich so’n Quatsch wieTokio Hotel nicht an, schon aus Prinzip.
Im Allgemeinen geb ich die Hoffnung ja nicht auf, daß diese Teenies, die das kaufen, irgendwann vernünftiger werden -ich weiß ja selbst, wie das war:
Auch ich stand zunächst auf Sweet, bin dann später davon abgekommen und hörte EWF und 10CC anstatt Bay City Rollers und Smokie, was mir im Bekanntenkreis Ärger einbrachte.
However, ich meine, daß man einzelne, von Charts-Mucke ‚Verblendete‘ durchaus auf einen anderen Weg bringen kann, wenn man sich anstrengt und diese sich durchaus als intelligente Menschen herausstellen können, die dazulernen.
Klingt jetzt vermessen, ich weiß. Aber ich meine, jemanden dazu zu bringen, darüber nachzudenken, *warum* er dies oder jenes an Musik gut findet, ist zumindest ein Teilerfolg -ganz egal, was es ist.
Und ich meine, daß derartige Introspektion ein Schritt in die richtige Richtung der Menschheit an sich ist.
Howgh.
--