Re: Tokio Hotel

#3777263  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

firecrackerwarum „rock“ grad so angesagt ist (und die plattenfirmen sich um bands wie oben genante reißen), könnte man dann ja auch noch mal hinterfragen….. weil die kids sich nach authentizität sehnen und nicht checken, dass sie mit juli & co. nur verarscht werden? die meisten leute stellen wohl auch keine hohen ansprüche an musik und laufen einfach nur trends hinterher. weil´s einfacher ist oder so…. whatever.

Stellt sich nur die Frage, ob es nicht doch eine gute Seite an diesem Trend gibt? Denn näher können die „Unwissenden“ gar nicht an das herangeführt werden, was wir schon längst meinen erkannt zu haben. Bands wie die vorpubertären Tokios oder spatpubertierenden Julis kratzen doch nur selbstverliebt an einer Oberfläche, die sie selbst noch nicht überwunden haben. Gilt es den Fans besagter Bands zu wünschen diesen schmalen Grat so schnell wie möglich zu überwinden.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]