Re: Tokio Hotel

#3777251  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

na ja, tokio hotel gibt´s ja als „rock-band“ schon länger (haben schon konzerte gespielt, bevor david jost & co. ihre chance witterten) sieht ja auch aus, als würde sie ihre instrumente ganz gut beherrschen… oder sie können gut schauspielern.

warum „rock“ grad so angesagt ist (und die plattenfirmen sich um bands wie oben genante reißen), könnte man dann ja auch noch mal hinterfragen….. weil die kids sich nach authentizität sehnen und nicht checken, dass sie mit juli & co. nur verarscht werden? die meisten leute stellen wohl auch keine hohen ansprüche an musik und laufen einfach nur trends hinterher. weil´s einfacher ist oder so…. whatever.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)