Re: Euer "wichtigstes", "persönlichstes" oder wie auch immer

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Euer "wichtigstes", "persönlichstes" oder wie auch immer Re: Euer "wichtigstes", "persönlichstes" oder wie auch immer

#3776121  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

( 0 I/I /\Hab´ mir jetzt ein wenig mehr als zwei Zeilen angetan und weiß jetzt wieder, warum ich Menschen, die Red Hot Chili Peppers hören, lieber aus dem Weg gehe.

Weil sie für dich dann doch etwas zu uncool sind oder? Kann ich schon verstehen, man muss spätestens mit 13 Jahren ganz die intelligenten, depresiven oder was auch immer welche Bands horchen wenn aus dem Mensch mal was werden soll. Achja Selbstmordversuch und so geiles Zeugs fällt einem dann natürlich viel leichter….

Ein hoch auf die Engstirnigkeit :rolleyes:

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.