Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The White Stripes › Re: The White Stripes
Die White Stripes haben ihr viertes Album im Kasten. Voraussichtlich wird es im nächsten Frühjahr unter dem Namen „Elephant“ in die Läden kommen.
Bei den üblichen Verdächtigen kann man „Elephant“ schon probehören. Kannte vorher nichts von dieser Band und bin erst durch das aktuelle RS-Cover auf sie aufmerksam geworden.
Gefällt mir außerordentlich gut! Natürlich wirds mit Erscheinen des Albums im April wieder Diskussion über die Authentiziät dieser Band geben, wie schon z.B. bei den Strokes oder den Libertines. Egal. Das neue Album ist einfach toll.
Na für die White Stripes kann man schon mal ins Feld führen, das sie ihren Sound schon fanden und auf 2 Platten verewigten, als der ganze The Rummel überhaupt losging.
Bei Seven nation army hört man ja tatsächlichen einen Bass. Bis jetzt gefällt mir das neue Album auch, aber ich vermisse so ein bißchen die Ungehobeltheit des Debuts, bleibt für mich die beste Platte von ihnen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]