Re: Ryan Adams – Jacksonville City Nights

#3774425  | PERMALINK

janpp

so, jetzt läufts grad zum ersten mal. als album gefällt es mir ziemlich gut, besser als Cold Roses, aber, wie schon erwähnt, eben auch kompakter dank Single CD.
Cold Roses hat sicher die stärkeren Einzelsongs, aber wem das Country-Konzept passt, für den ist die platte sicher was.
mir ist das ganze wie erwartet etwas zu country-nashville-selig, wie auch jan Wigger schrieb. und die ersten 8 Songs hören sich doch sehr sehr ähnlich an, erstes Highlight dann September.

Mr.SoulWithering Heights und September fügen sich ab sofort in meine Favoritenliste ein, ganz und gar großartig sind die Lyrics, im besonderen die Zeilen „…“I ain’t never gonna see the winter again.“ Then I don’t know how but she smiles…“, geben mir bei jedem mal Hören eine Gänsehaut!

ging mir gleich beim ersten mal genauso. wirklich berührend.

sweetheart.revolution
Schwachpunkte: Dear John, Games, Peaceful Valley.

dem kann ich wahrscheinlich zustimmen. wobei ich die Höhepunkte aus den ersten Songs auch erstmal noch rausfiltern muss.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]