Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Besten MARILYN MANSON Songs › Re: Besten MARILYN MANSON Songs
BullittWeiß ich jetzt auch nicht, magst du nicht The Who :confused: , oder verwechsel ich dich jetzt kollosal? Wusste nicht, dass du hier eigentlich als NIN-Guru bekannt bist, sorry!
Hey, wollte dich nicht anblaffen, sorry! Du verwechselst mich allerdings nicht: Pete Townshend ist Gott – und Trent Vizegott mit Option auf Beförderung. Dieser angeblich kühne geschmackliche Gegensatz ließ schon vor zwei Jahren in meinem Vorstellungsthread jemand (oder gar mehrere?) stutzen :lol: Ich weiß ja bis heute nicht, wieso das eine das andere ausschließen sollte… gibt’s schon einen Thread zum Thema „Wenn du DAS magst, wirst du wohl kaum JENES mögen – oder?“ ;)
Back to Manson: nach „Mechanical Animals“ hat er imho nichts auch nur halbwegs Interessantes mehr zustande gebracht. Stattdessen nur noch stetig alberner werdende Optik bei immer belangloserer Musik. Bald kann ich nicht mal mehr drüber lachen…
--