Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Besten MARILYN MANSON Songs › Re: Besten MARILYN MANSON Songs
Bullitt1) Überrascht mich, dass du Marilyn Manson Videos kennst? 2) Dass du sie nicht magst überrascht mich weniger. 3) Vermutlich hast du rüber gezappt sonst hättest vielleicht den ein ode anderen winzigen Unterschied bemerkt.
1. Wie kommst du auf das schmale Brett?
2. Weshalb?
3. Welche Unterschiede? Versiffte Kulissen, Manson zieht Fratzen, seine Musiküsse spielen dazu in doofen Posen. Sowas mag einmal ein Hingucker sein, in ständiger Wiederholung langweilt es und fördert zumindest bei mir keineswegs das Verlangen, da noch Unterschiede im Detail zu suchen.
Um halbwegs beim ursprünglichen Thema zu bleiben: was alle Welt an der „Antichrist“ so toll findet, erschließt sich mir nach wie vor nicht. Da hilft mir auch Vizegotts Produzententätigkeit nicht, maximal drei Songs bringen mich zum Hinhören, der Rest langweilt. Richtig gut und interessant ist für meine Ohren einzig die „Mechanical Animals“. Und wenn ich der einzige Mensch auf Erden bin, der dieses Album mag :cool:
--