Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Besten MARILYN MANSON Songs › Re: Besten MARILYN MANSON Songs
Sonic JuiceHabe auch irgendwann das Interesse verloren, will jedoch nicht ausschließen, dass mir auch aktuellere Werke gefallen könnten. Aber ich würde es mir wohl nicht mehr kaufen, die Zeiten sind irgendwie vorbei. Ist halt größtenteils pubertärer Mummenschanz, wenn auch recht unterhaltsam. Gerade die sogenannten Rockballaden (der Begriff hat ja was von Metal Hammer und klingt heute irgendwie peinlich) von ihm sind aber durchaus hörenswert. Gleichwohl halte ich eigentlich nur die „Antichrist Superstar“ für musikalisch schwergewichtig.
Stimme dir in allen punkten zu. Ob er sich nochmal neu erfinden kann und nochmal ein gutes Album macht wird sich zeigen. „Antichrist Superstar“ war und ist auf jeden Fall ganz groß!
Ja, kann ich mir vorstellen, wenn ich mir das Album-Artwork von Antichrist anschaue. Kenne aber leider keine alten Videos. Und das Tainted Love-Video, mein Gott, hat halt zu dem Partysong gepasst, war aber sicherlich kein Meisterwerk in der Geschichte der Videokunst.
Achso, das ist schade. Die alten Clips der Antichrist-Phase waren nämlich Meilensteine der Videokunst!
--