Re: Roxette

#376661  | PERMALINK

sille-rox

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 1

hab gerade mal das internet durchstöbert und möchte was zum thema roxette sagen.
ich finde es echt scheiße das hier jeder über diese band so schlecht redet. ich weiß gar nicht was ihr habt. alle musikzeitschriften schreiben nur schlechte dinge über die zwei, als wären roxette die wurzel allen übels. das ist absoluter schwachsinn!!! es wird geschrieben roxette klauen akkorde na und?? macht doch jeder oder??? die songs sind belanglos genauso ein schwachsinn. die heutige musik ist belanglos, nichtssagend textlich absolut daneben. roxette machen niedliche melodien einfach gestrickten pop aber schön. egal ob früher oder heute. ich finde es ehrlich zum kotzen das jeder auf denen rumhackt. ich möchte mal wissen was viele von euch und vor allem die musikkritiker an roxette nicht mögen. mir ist auch schon aufgefallen das die vorallem roxette, damals modern talking oder die kellys immer egal was, schlecht gemacht werden und andere werden stetig gelobt egal was die für scheiße rausbringen. am meisten hasse ich den satz: man muss sich für roxette schämen!! WARUM???? kann man mir das beantworten????
ich jedenfalls mag die zwei.

--