Re: Roxette

#376619  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Ist das jetzt eigentlich eine Ehre für Roxette, oder machts die Sache noch viel schlimmer, dass eine gewisse Jeanette B. gerade eine musikalische Nichtigkeit in den TopTen platziert hat, die klingt, wie „The look“ einmal durch den Wolf gedreht?

Look sharp war und ist nach meinem Empfinden keine schlechte Platte. Der Nachfolger (Joyride?) war dann schon Kopie. Was ich später noch so von Roxette mitbekam, hörte sich alles nach Kopie der Kopie der Kopie… an. Auch wenns mich nicht wirklich interessiert, wage ich doch zu sagen: leider.

@ Mitch: Ganz ehrlich, bezüglich Frauen würden wir uns bestimmt nie in die Haare kriegen. Die gute Marie wäre ja nun ganz und gar nicht mein Typ. :sauf:

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.