Re: Roxette

#376525  | PERMALINK

thomyorke

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,333

Ah, da kommen Erinnerungen hoch. Joyride war 1991 der erste Tonträger (eine MC!), den ich mir von meinem ersparten Taschengeld gekauft habe. Wie ich den Titelsong geliebt habe! Ich saß vor dem Radio bei Wolfgang Roths Schlagerrallye, und habe darauf gewartet, dass das Stück gespielt wird, um es auf Kassette aufzunehmen…und hinterher habe ich jedesmal ungefähr 5mal für diesen Song gestimmt, um ihn in der nächsten Woche endlich als Nummer 1 zu hören. Mein damaliger bester Freund hat mich jedesmal gleich nach der Sendung angerufen, um zu fragen, wie oft ich denn zu stimmen gedenke, und dann haben wir Berechnungen angestellt, wie viele Stimmen die Band braucht…härtester Konkurrent: „Games“ von den New Kids on the block. Mein Fave von dem Album war aber Fading Like A Flower.
Das waren Zeiten. Wie lustig…wenn ich daran zurückdenke. :lol:

--

Und davon handeln wir.