Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Betrug mit TNA Century 7.1 › Re: Betrug mit TNA Century 7.1
Kanne Wenn ich berichte über sowas gesehen hab, dachte ich auch auf sowas kann man doch nicht reinfallen.
Du sagst es, genau das habe ich auch immer gedacht.
Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. Das Schlimme an der ganzen Sache is für mich nicht der Geldverlust, darüber ärgere ich mich zwar aber damit muss man halt irgendwie fertig werden.
Was ich viel schlimmer finde, ist dass ich mir selbst nicht erklären kann, wieso ich darauf reinfallen konnte. Wenn man später nochmal über die ganze Sache nachdenkt, ist man der Meinung, dass es einem doch jederzeit hätte auffallen müssen, dass das n Fake ist.
Ich komm grad einfach voll nich damit klar, dass die Typen mit so vielen psychischen Mitteln und auf ihre pseudo freundschaftliche Art da ankommen. Das zieht mich am meisten runter. Eine gewissen Gutgläubigkeit spielt sicher mit rein, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, ist das deren „Vertriebskonzept“. Die Boxen werden extra dafür produziert und die „Verkäufer“ arbeiten wirklich mit allen Mitteln. Das machen die nich einfach mal so, das wurde mir jetzt ganz deutlich klar.
Und dann stehen da noch diese dämlichen Boxen, die mich ständig dran erinnern. Ich war schon kurz davor sie einfach aufn Schrotplatz zu karren.
Wie geht ihr mit der Sache um?
@gollum
Das „Forum“ is da nich meh zu finden, eher ne Werbeseite die wahrscheinlich mit den Klicks der Geschädigten auch noch Geld verdient.
Meine Empfehlung -> den Link nicht anklicken.
Grüße, xFrog
--