Re: Betrug mit TNA Century 7.1

#3765089  | PERMALINK

perseus

Hallo Leute, hier ist noch ein Depp.

Bei mir gab es auch wieder die gute alte „der böse Chef gibt uns armen Schluckern nix“-Nummer. Bin drauf reingefallen!!

Habe 500,- für die Boxen gezahlt, da hat mir der eine von denen mit recht traurigem Blick noch zugerufen, für den Supper Preis könntest du uns wenigstens noch 50Euro für ein Essen spendieren, Nett wie ich war habe ich als Student denen sogar noch 20,- nachgeschmissen!!!!
AHHHHHHHH, ich hoffe die verre… dran!

Habe die Boxen am 14.02 in Kaiserslautern gekauft, war kurz danach im Internet um mich über mein vermeindliches SChnäppschen zu erkundigen, nun ja und dann lese ich das alles. Argh!

Bei der Polizei war ich direkt danach, weil ich die Jungs im ihrem SIXT-Transporter nicht mehr finden konnte. Polizei hat gemeint, sie muss erst Prüfen ob das überhaupt ein Betrugsfall ist, dazu muss ich den Lautsprecherpreis feststellen.
Hab zumindest mal ein schreiben ausgefüllt, soll den Lautsprecherpreis dann nachreichen.

Aber muss sagen, die Boxen sind der letzte MIST!!!! Total der kratzende Hochtöner und sonst natürlich auch total der Müll!!
Wurde in meinem GANZEN LEBEN NOCH NICHT SO BESCHISSEN!!!!

Bin aber froh zu lesen, dass es noch andere Dumme gibt. ;-)

Gruß
Perseus

--