Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Erdmöbel "Für die nicht wissen wie" › Re: Erdmöbel "Für die nicht wissen wie"
Dominick BirdseyIch hoffentlich auch nicht. Ich wollte nur unterstreichen, dass mir nach den wenigen Malen, die ich das Album bisher gehört habe, die Lieder sehr eingänig vorkommen. Was nicht zuletzt wegen der zwei sehr gelungenen Coverversionen der Fall ist. Und ich neige immer dazu, Alben, die mir zu schnell zu vertraut sind, auf Dauer nicht mehr recht zu mögen, weil es immer weniger an ihnen zu entdecken gibt. Aber bisher bin ich bei diesem Album gerade wegen der wunderbaren Texte auch noch fern ab davon.
Wunderbar, ja, aber für meinen Geschmack doch an mancher Stelle sehr artsy-fartsy, verschraubt, überbewusst geistreich.
(Irgendwann schreibe ich mal ein Wiederhören mit dem Tenor „Ich wollte die Welt ginge immer bergab“ – und das hat sie derzeit bei mir hervorragend erfüllt)
Nicht doch. Schreib lieber das Wiederhören zu „Das Ende der Diät“ mit Konzentration auf den ersten Song. Der Song war mir mal ein monatelanger treuer Begleiter. Nun ist es wieder so weit.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]