Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Erdmöbel "Für die nicht wissen wie" › Re: Erdmöbel "Für die nicht wissen wie"
Dominick Birdsey
Ich weiß auch nicht was zwingende Melodien sind, aber „Für die nicht wissen wie“ ist sehr eingängig. Obwohl ich es heute noch nicht gehört habe, schwirren mir allein beim Lesen der Titel von Zweidritteln der Stücke die Melodien im Kopf herum. Ich sehe da eher die Gefahr des Zu-schnell-satt-Hörens.
Zu schnell satt hören werde ich mich an der Platte nicht. Die Texte sind mal wieder sehr anspruchsvoll – und allein das schützt vor der Abnutzung. Ich kann die Platte auch nicht ständig hören, weil sie doch volle Konzentration fordert. Leider gefallen mir die Arrangements bei einigen Stücken nicht – weniger Keyboard, stattdessen mehr Bläser, Gitarren und sonstiges Handgemachtes würden mir weitaus besser gefallen. Ich schätze, ich muss mir mal das „Fotoalbum“ bestellen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]