Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Alben, die ihr nicht mehr hören könnt Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

#3759929  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

futterhoernchenWenn ich Alben nicht mehr hören kann dann meistens, weil sie mich an irgendwas erinnern, an das ich mich nicht erinnern will. Und das geht mir richtig auf die Nerven.

Wieviel wunderbare Musik durch die eigene Biographie unhörbar wird. Schlimm. :(

Kann ich nachvollziehen, wenngleich es bei mir nicht so stark ist daß ich ganze Alben deswegen meide. Aber bei machen Songs kommen in gewissen Momenten schon ungute Gefühle zurück.

Grundsätzlich gibt es bei mir aber kein Album das ich nicht mehr hören kann, wohl jedoch einige Alben die ich nicht mehr höre. :rolleyes:

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]