Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Alben, die ihr nicht mehr hören könnt Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

#3759925  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Yep kenne das, hab Anfangs 80’s sehr viel Doors gehört, was heisst sehr viel…ich hatte alles von Ihnen, ich war ein totaler Doors Nerds.
und dann machen die einen Film über Jim/Doors und plötzlich wollen alle immer schon Doors Fan gewesen sein. Dabei waren wir doch so ein eingeschworener kleiner Haufen
Heute kann es draussen Regnen und Stürmen… Raiders on the Storm hab ich schon Jahre nicht mehr aufgelegt und alle Doors Videos sind längst auf dem Flohmarkt teuer an all die neuen Fans verhöckert worden …na hat auch was gutes so ne Hype.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung