Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Alben, die ihr nicht mehr hören könnt Re: Alben, die ihr nicht mehr hören könnt

#3759919  | PERMALINK

the-void

Registriert seit: 03.09.2005

Beiträge: 1,265

ich kann sie nicht mehr hören, weil viele leute sie in meiner umgebung toll finden, also v.a. cash. da fühl ich mich dann immer so, als ob mir jemand was wegnimmt. die kennen ja die ganzen tollen alten sachen von ihm gar nicht, bzw. tun es als country-kacke ab. das ärgert mich dann immer ungemein. selbst „american recordings“ bleibt ihnen verschlossen. immer nur „the man comes around“, ich kann es nimmer hören!

bei nevermind gehts mir auch so, grausilg. fand sie aber von anfang an nicht so dolle.

--

Drinking in order to stay thin