Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Alben von Pink Floyd › Re: Die besten Alben von Pink Floyd
Zappa1Ja, die beiden Songs sind auch noch gut. Das stimmt. Aber das war’s dann wirklich. An „Another Brick…“ mag ich garnicht denken.
Und die Live-Scheibe ist wirklich sehr gut. Die läuft bei mir immer noch sehr oft.
Die Studio-Aufnahmen, da brauch ich die richtige Stimmung, aber dann mag ich sie sogar sehr gerne.
Und mit „Smal Furry………….“ konnte ich früher immer meine Eltern so schön in den Wahnsinn treiben….:lach:
Wobei „Another Brick“ wirklich noch ein sehr gutes Gitarren-Solo hat.
Ganz schlimm ist auch „Run like Hell“…….im Konzert hat es wenigstens noch die Super-Einleitung, aber dann…nur peinlich !
Mit den Eltern in den Wahnsinn treiben klappte bei mir auch ganz gut, mit
„Several Spezies“ und natürlich „Carefull with that Axe,Eugene“….was für ein Song……Härte 10 !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“