Re: Sufjan Stevens

#3757843  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 35,365

absurd wären vielleicht 70 oder 80 gewesen. davon sind wir ja nun doch noch ein stück weit entfernt. ticketpreise für neil young solo finde ich z.b. absurd, sufjan stevens ca. 15 euro zu teuer. i am kloot fiel mir jetzt auch eigentlich nur ein, weil ich deren preise aktuell im kopf hatte, und die vielleicht auch ein bisschen musikalische verwandschaft aufweisen. direkt vergleichen kann man das natürlich nicht, das ist mir auch klar. es ist schwer das in ein verhältnis setzen zu wollen.

in hamburg gibt es außerdem gestaffelte preise, was ich auch etwas gefährlich finde. es kommt immer mal vor, dass künstler in bestuhlten sälen sich dazu hinreissen lassen die saalordnung aufzuheben, vielleicht unwissend, dass die leute unterschiedliche preise bezahlt haben. zuletzt erlebt bei wilco im cch2, als ein etwas übereifriger saalordner zwei jungs aus der ersten reihe, die aufgesprungen waren, dazu drängte sich wieder zu setzen. jeff tweedy platzte daraufhin der kragen. ich weiß nicht, ob sowas auch im mehr! theater passieren könnte, aber die besitzer von karten der 1. kategorie finden das wahrscheinlich nicht sehr witzig.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.