Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Sufjan Stevens › Re: Sufjan Stevens
Pheebeeja, um die 35 wäre vertretbar gewesen.
i am kloot, und die liegen songwriterisch auf keinem wesentlich schlechteren niveau, kommen auf ungefähr 25bei knapp 50 ocken sieht es ein bisschen so aus, als sollte der stevens-kultfaktor zu einem gewissen grad mitgenommen werden.
Ich würde jetzt aber behaupten, sicher gibt es da andere Meinungen, dass Sufjan Stevens mittlerweile in einer anderen Liga spielt als I Am Kloot, und natürlich wirkt sich das, in Kombi mit der jeweiligen Location, auch aus.
Ich würde jedenfalls, mit dem Wissen früherer Konzerte diesen Preis investieren, wenn ich vor Ort wäre. Man bekommt wirklich was geboten. (Ich überlege immer noch Essen oder Luxemburg mitzunehmen). Wie gesagt, etwas günstiger hätte es sicher sein können, aber absurde Preise sehen meines Erachtens dann doch anders aus. Vor allem wenn man die Preisentwicklung im Tonträgerbereich betrachtet.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!