Re: The Rolling Stones – A Bigger Bang

#3748893  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Jan Wölfer
Aber warum magst Du dann Rough justice und Let me down real slow nicht?

weiss nicht. ist mir zu langweilig und klingt wie schon tausendmal gehört. hätte es etwas innovativer erwartet bzw gewünscht. speziell die zwei songs, aber auch andere songs auf dem bigger bang album, klingen für mich irgendwie alt. gerade bei Rough justice muss ich mich immer anstrengen nicht gleich weiterzuschalten. wahnsinnig anstrengender song. immer weniger gefallen finde ich auch an biggest mistake. der song ist einfach nur langweilig. (mein zuvor angesprochener vergleich mit bon jovi trifft es glaube ich hier ganz gut) am besten gefallen mir she saw me coming und oh no, not you again. so mag ich die stones. rockig, dreckig…nicht irgendwelches gesäusel… streets of love ist mir hingegen mittlerweile schon stark verleidet. insgesamt ein album ohne grosse höhepunkte. um aber deine fragen von vorhin noch fertig zu beantworten: 1. Nein, Bigger Bang ist nicht mein erstes Album 2. ich mag die Stones 3. Meine Faves haste ja jetzt gesehen. Auf Platz 6 und 7 übrigens Let it bleed und Tatoo you. ;)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA