Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Rolling Stones – A Bigger Bang › Re: The Rolling Stones – A Bigger Bang
Raiden2001
This place is empty ist für mich vielleicht die bisher schlechteste Keith-Ballade. Das Klavierintro und der restliche Klavierpart ist gelungen, trotzdem kommt das Stück an Keys to your love nicht ansatzweise heran.
Keys to your love ist doch die Jagger-Soulballade von 40 Licks. Meinst Du Losing my ta-hatsch die Keithballade von 40 Licks?
Immer wieder interessant, wie man doch eigentlich das gleiche mag und doch so unterschiedliche Sachen gut bzw. schlecht findet.
„She saw me coming“ finde ich z.B. ziemlich schwach – gar ein wenig nervig!
Und ich höre auf Bridges to Babylon viiiiieeel bessere Songs als „Let me down slow“!
Wahrscheinlich bin ich mittlerweile eher Freund der Jagger-Schiene: Ich finde „Streets of love“ nicht zu seicht und gerade „Laugh I nearly died“ nach wie vor großartig!
Einig sind wir uns wieder bei „Sweet Neo Con“, schwacher Song trotz starkem Text. Und bei „Rough justice“ Und bei „Back of my hand“! Und bei „Rain fall down“ und „Look what the cat dragged in“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue