Re: Marius Müller-Westernhagen

#3744173  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Bender Rodriguez
@zappa1: Übrigens, mit „moosern“ meintest Du sicher „mosern“, Moos (mit zwei oo) ist dieses grüne Zeugs, das meist den Waldboden und ggf. Baumstämme bedeckt, während mosern (mit nur einem o) das bezeichnet, was Du meintest. Und das Wort „mosern“ leitet sich nicht etwa von Hans Moser ab, der dies auch gerne in seinen Filmrollen tat, sondern findet seinen Ursprung in der jiddischen Sprache. So, wieder was gelernt, gelle! Aber, keine Ursache, brauchst Dich jetzt nicht zu bedanken.

Und ich wünsche allen hiermit viel Spass bei MMW, denn da wird noch „ehrlich“ gerockt, guter guter ehrlicher Marius, Rock on… :lol:

Deshalb bin ich in diesem Forum, um immer noch dazuzulernen.

Aber um eines klarzustellen. Ich selbst finde MMW auch ziemlich unerträglich. Und das nicht erst, seit er Stadien füllt, sondern auch schon in seinen Anfangstagen. Ausser in seiner Rolle als „Theo“, wo ich ihn wohl altersbedingt ziemlich „cool“ fand, konnte ich ihm nie was abgewinnen.
Es ging mir lediglich um den Post von „Julia65“, alle als geisteskrank hinzustellen, nur weil sie zu MMW ins Konzert gehen. Das ist ein bisschen zu viel des Guten. Und leider sind ja fast alle Posts von ihr in dieser Art.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102