Re: Tom Waits

#3723449  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Gehört wirklich in den Solokünstlerbereich. Aber wenn er schon mal hier ist…

Tom Waits ist einfach genial und hat viele Gesichter. Seine frühen Werke sind super. Jedoch auch später hat er wahnsinns gute Alben gemacht.

Ich hatte auch das Glück der Premiere von „The Black Rider“ in Hamburg dabei sein zu dürfen…

Ob Alice oder vor 2 Jahren Mule Variations man erkennt immer seine Handschrift. Seine Anfangszeit war wesentlich romantischer geprägt. Aber auch Frank´s wild years sind einmalige Klassiker.

Viele versuchten sich am Tom Traubert Blues, jedoch keiner schaffte annähernd auch nur die Geschichte so überzeugend zu präsentieren, wie Tom Waits…

Ich mag diesen Mann mit der Stimme, die man weder mit „Whiskey“ oder „Reibeisen“ vergleichen kann. Sie ist einfach genial.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de