Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die fünf besten Songs bei der Aufwach-Zigarette
-
AutorBeiträge
-
The Ark-tell me this night is over
Yiann Tiersen-le jours tristes
Manu Chao-diverse
Pulp-this is hardcore
Nick Cave- fifteen feet of pure white snow (vorgestern, bei schneebedecktem Bamberg)außer Wertung
Richard Ashcroft-a song for the lovers--
Please understand. We don't want no trouble. We just want the right to be different. That's all.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbunganother morning stoner von den trail of dead hat sich heute morgen sehr gut angehört.
ansonsten hängt es von mehreren faktoren ab: wie der gestrige abend verlief, was ist nach der zigarette geplant und wer raucht mit--
DER song is da bei mir beck’s „Loser“.
--
gott sei dank bin ich nichtraucher. da brauche ich dann morgens auch keine musik zu hören! :D
--
FAVOURITESbeatles: good morning
beatles: here comes the sun
prem joshua: dance of kali
sinead o connor: i`ll tell me ma
lovin spoonfull: daydream
:)--
Oh pardon monsieur hab ich nicht gewusst, aber jetz danke.
Und ich halt mich sonst auch ganz gern an die Regel aus High Fidelity, bloß hab ich für die Cd die Regel aufgestellt, dass ich nur Lieder von meinen wirklich eigenen Cd’s verwende und sie alle recht melancholisch sein sollen.
Wenigstens hab ich den Spannungsbogen beachtet
:D--
The Good Times Are Killing MeKommt drauf an ob man an dem Morgen gut, schlecht gelaunt ist oder einfach nur fertig.
Schlecht Gelaunt:
Hederos & Hellberg – Concrete Jungel
Ryan Adams – Batering LinesGut Gelaunt:
White Stripes – Fell In Love With A Girl
Wilco – Heavy Metal Drummer--
The Good Times Are Killing MeOh pardon monsieur hab ich nicht gewusst, aber jetz danke.
Und ich halt mich sonst auch ganz gern an die Regel aus High Fidelity, bloß hab ich für die Cd die Regel aufgestellt, dass ich nur Lieder von meinen wirklich eigenen Cd’s verwende und sie alle recht melancholisch sein sollen.
Wenigstens hab ich den Spannungsbogen beachtet
:Dähm… was meinst du damit???
betrifft das mein posting… ???
--
ne tschld. war net für hier beabsichtigt aber mein pc wollte es anscheinend so
:knatter: MEIN PC--
The Good Times Are Killing Mezigarette am morgen is oki.
musik net, das beeinflusst mir den tag zuviel. mach ich dann lieber im auto und auch da kommts auf meine laune an. momentan hotel costez vol.5.
ich les lieber zeitung, ihr wisst schon, das ding mit der bildung…….
und natürlich espresso dazu trinken!--
Langweilig!1. Schroeder – Die Ballade der Geruchsfetischistin Susi Schnüffelzinken
2. Ton Steine Scherben – Ich will nicht werden was mein Alter ist
3. Georg Ringsgwandl – Armes kleines Unterhosl
4. Ludwig Hirsch – Der Dorftrottel
5. Zupfgeigenhansel – Papst und Sultan:sauf:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dealso hier meine 5
Sam Ragga Band – Die Welt steht still (klischeemässig muss jetzt ein Song kommen der das ganze ja thematisiert. Jaja ganz aktuell und hier im Forum gar nicht so gängig :D )
Velvet Underground – Sunday Morning (jeden lieben Sonntag am besten in einem fremden „Mädchen“ Bett aufwachen, hören das „Velvet Underground and Nico“ immer noch auf Repeat läuft, die Zigarette im Mund immer noch raucht und man eigentlich nicht geschlafen hat und jetzt irgendwie weg/los muss)
Sigor Ros – Svefn-G-Englar (hier von diesem Cosmischen Sound sich einlullen lassen und entweder drann denken ob die Behinderten auf den grünen Wiesen wohl Zigaretten rauchen ODER ob es nicht an der Zeit ist aufzuhören mit was auch immer)
Raz Ohara – Reality (nunja eher traurig)
Beatles – I´m so tired (sich erinnern das man durchgezecht hat und man sich lieber nochmal hinlegen sollte)
:schnarch:
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Bei mir kommt es wie bei Gauloises auf die Laune an.
gut gelaunt:
– Placebo – Pure Morning
– Peppers – On Mercury
– Pearl Jam – Rearviewmirrorschlecht gelaunt:
– System of a down – Sugar
– Boysetsfire – My life in the knife trade
– Prodigy – Firestarter
– Radiohead – Morning Bell--
"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."1.“Cigarettes & Alcohol“-OASIS
2.“Dishes“-PULP
3.“Gimme Some Truth“-JOHN LENNON
4.von „Good Morning“ bis „A Day In The LIfe“ (muß man eben mal ’ne Zigarre rauchen)-THE BEATLES
5.Tourets-NIRVANA (für die richtig Schnellen):knatter: :geist:
--
You may phone from hereKing Crimson – Talk To The Wind; Epitaph
Camel – The Snow Goose
Roger Waters – Lost Boys Calling
Pink Floyd – A Pillow Of Winds; Astronomy Domine
Deep Purple – Sometimes I Feel Like Screaming
Carnival In Coal – Baker Street; Maniac -
Schlagwörter: Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.