Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Re: Die besten Sänger aller Zeiten
wahrNur interessehalber: Was soll der Quatsch „mit 14“? Nur weil hier ein User so jung ist? Es zählt doch sowieso nur das heute, 2014, und da ist eben jeder ohne eigenene Zutun so alt oder jung wie er/sie nunmal ist. Oder gibt es demnächst auch Diskussionen über „‚Sterne an mit 14‘ – das nüchterne Bewertungsforum“?
Ist ja nur ein kleines Spiel. Im übrigen habe ich die Liste nicht kritisiert, wie käme ich dazu. Hat mir aber Spaß gemacht, kurz zu überlegen, wer mir zu der Zeit wichtig war. Und einige wären auch heute noch in der Liste, obwohl natürlich paar mehr dazugekommen sind. Sam Cooke wäre heute nicht mehr vom Thron zu stürzen bei mir. Den kannte ich aber 1974 noch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102