Re: Die besten Sänger aller Zeiten

#371307  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Irrlicht
Das liegt aber wahrscheinlich an Deiner sehr flüchtigen Lesensart und der Tatsache, dass Du erst ein paar Jahre dabei bist. Davon ab wäre es schon toll – wenn Du einen Punkt gegen mich machen willst – wenn Zitate ansatzweise korrekt sind. Ich mag mich täuschen, bezweifle aber auch nur irgendwann mal „Schwanzrock“ geschrieben zu haben. Und wenn doch, bezog sich das allenfalls auf einzelne Songs, Solis, bestimmte Trademarks in der Musik, auf Videos oder den Gesang, mit dem höchstem der Gefühle mal auf eine Band – aber ganz sicher nicht auf Genres. Wieso sollte ich Progressive Rock im allgemeinen verreißen, wenn ich danach ein Eloy, Camel oder Porcupine Tree Album auflege?

Sorry, dann war das ein Anderer und vieleicht hast du ihn nur zugewubelt. Ist ja auch egal, es freut mich wenn du nicht ein Nurneuzeitpopper bist und alles andere in eine Schublade steckst. :-)

sparchIst „Schwanzrock“ eigentlich das Gegenteil von „Hausfrauenpop“?

Dann müßte mal derjenige, der diesen Begriff in den Raum geworfen hat, erstmal erklären was das sein soll. Ich jedenfalls hab noch keine nackten Männer auf der Bühne gesehen.

--