Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Re: Die besten Sänger aller Zeiten
Onkel TomWer es nicht lesen möchte kann mich (es) gerne ignorieren.
Das wäre sehr schade. Nach einigen Unterhaltungen kann ich für mich ausmachen, dass Du es schlicht besser kannst – und ich wäre froh darum, wenn „Diskussion“ für Dich öfters mal mehr ist, als „nö“ und „falsch“ zu schreiben oder zum zehntausendsten Mal den Witz von den Bohnen und dem HNO Arzt zu posten. Das ist kein „Seitenhieb“, das ist einfach sehr langweiliges Reviermarkieren. Was grünschnabel, etwa auch jüngst in #719, geschrieben hat, finde ich – und ich schätze Lake mehr wie fast jeden anderen Sänger – plausibel und kann das gut akzeptieren, Du nicht?
pumafreddyFür mich ist das ziemlich neu. Mir war als hättest du vor nicht allzulanger Zeit diese Musik als „Schwanzrock“ bezeichnet.
Das liegt aber wahrscheinlich an Deiner sehr flüchtigen Lesensart und der Tatsache, dass Du erst ein paar Jahre dabei bist. Davon ab wäre es schon toll – wenn Du einen Punkt gegen mich machen willst – wenn Zitate ansatzweise korrekt sind. Ich mag mich täuschen, bezweifle aber auch nur irgendwann mal „Schwanzrock“ geschrieben zu haben. Und wenn doch, bezog sich das allenfalls auf einzelne Songs, Solis, bestimmte Trademarks in der Musik, auf Videos oder den Gesang, mit dem höchstem der Gefühle mal auf eine Band – aber ganz sicher nicht auf Genres. Wieso sollte ich Progressive Rock im allgemeinen verreißen, wenn ich danach ein Eloy, Camel oder Porcupine Tree Album auflege?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon