Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Re: Die besten Sänger aller Zeiten
wolfgang@ Irrlicht
Sehr schön deine Betrachtungen zu King Crimson’s erstem Album. Ich frage mich nur, warum du von diesem Weg abgekommen bist und nun musikalische Nullnummern wie Katy Perry verteidigen musst.
Danke. Mein „Problem“: Ich bin von keinem „Weg abgekommen“. pumafreddy hat davon gestern auch schon gekündet, aber das muss leider so ein wenig Forumstratsch mit Tantchen sein. Daher in aller Deutlichkeit: Ich höre immernoch Progressive Rock, ich höre manchmal auch Metal und ich hatte schon immer ein offenes Ohr für psychedelische Töne (und das ist doch eigentlich auch hinlänglich bekannt – ich habe hier zahlreiche Threads zu verschiedenen Progressive Rock Bands eröffnet). In diesem Forum hat sich leider eingebürgert, dass man Partei, in dem Fall Genre ergreifen müsste, was ich schon grundsätzlich furchtbar daneben finde. Warum kann ich nicht ein Gentle Giant Album und einen Lady Gaga Release gut finden? Warum darf mir King Crimson nicht die Welt bedeuten und ich kann trotzdem fest davon überzeugt sein, dass an weiblichen Popstars vielfach mehr dran ist, als ein pralles Dekoletté (davon ab, dass ich so Äußerungen echt ganz schlimm übel finde)?
Onkel TomWar lediglich als Hilfestellung für ihn gedacht.
Ich fände es top, wenn Du Dir wenigstens manchmal ein klein wenig Mühe geben würdest andere Meinungen zu akzeptieren und Gespräche nicht immer salopp im Keim erstickst. Einerseits weichst Du Gesprächen rigoros aus, andererseits muss man sich dann ständig derartige Kommentare geben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon