Bernd Begemann – Ich werde sie finden

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bernd Begemann – Ich werde sie finden

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #37121  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Soloalbum – erscheint im Oktober. Einige Stücke hat er in den letzten Konzerten bereits gespielt.

    http://www.berndbegemann.de/module-Artikel-viewpub-tid-1-pid-60-title-Ich.werde.sie.finden..Eine.PopSinfonie.in.vier.Stzen.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5292173  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Hat er also „Auf den schwarzen Schwingen der Nacht“ und „Sie haben dich geschickt um mich zu bestrafen“ doch noch endlich mal auf Longplayer unterbringen können.

    Ich liebe Bernd und freu mich somit auf das Album. Könnte eine fantastische Sause werden.

    #5292175  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Nur wenige Titel kenne ich bereits von Konzerten. Mal wieder ein Solo-Album also. Hoffentlich besser als „Sag Hallo zur Hölle“. Ich bin freudig gespannt.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5292177  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Auweia, Arne Willander gibt im neuen Stone nur **. Naja, warten wir’s ab – Freitag ist es soweit.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5292179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    muffkimuffkiAuweia, Arne Willander gibt im neuen Stone nur **. Naja, warten wir’s ab – Freitag ist es soweit.

    Ja, und? AW findet Abba und Billy Joel gut.

    --

    #5292181  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Das Dumme ist nur: AW hat vollkommen recht.

    „Ich werde sie finden“ hat maximal drei hörenswerte Stücke, der Rest ist leider nichtssagend-angestrengt bis peinlich und furchtbar. Ich bin nicht übermäßig überrascht, aber doch enttäuscht. Mynther hat versucht minderwertige Songs mit Geplucker interessant zu machen – und hat sie damit endgültig zu Grabe getragen. Bernds eindeutig schwächste Platte.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5292183  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    verdammt ich versuch die hier gerade loszuwerden – Das ist kontraproduktiv ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5292185  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    TheMagneticFieldverdammt ich versuch die hier gerade loszuwerden – Das ist kontraproduktiv ;-)

    Beteiligst du mich am Gewinn? Dann schreibe ich noch was Nettes.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5292187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldverdammt ich versuch die hier gerade loszuwerden – Das ist kontraproduktiv ;-)

    Was willste haben?

    --

    #5292189  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    is schon weg

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5292191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldis schon weg

    Ich werde sie finden.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.