Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Re: Die besten Sänger aller Zeiten
IrrlichtDas hast Du ja schonmal erwähnt – damals war ich tatsächlich schon ziemlich verwundert. „Fluchtgefahr“, warum denn das? In Martins Gesang liegt soviel Zärtlichkeit und Feingefühl, ich finde seine Stimme unglaublich nahegehend. Aber so ist es eben, ich kann dafür mit Maestro Wainwright absolut nichts anfangen und habe immer große Lust dem Herrn gegens Schienbein zu treten, wenn er wieder die Songs mit seiner tranigen Schnappatmung zerlegt…
P.S. Weil ich es schon immer mal wissen wollte: Wie gefällt Dir eigentlich Jens Lekman?
Ich liebe Rufus‘ Schnappatmungen…;-)
Kann man oft auch einfach nicht erklären. Bei Coldplay hat mir schon die Musik von Beginn an nicht gefallen und an der Stimme ist irgendwas, was mich stört. Was das ist, keine Ahnung. Geht halt einfach nicht.
Bei Jens Lekmann muss ich passen, habe ich mich bisher nicht mit beschäftigt. Sollte ich?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102