Tori Amos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor

robert123456

hallo!

ich kapier eigentlich nicht (auch nicht nach dem lesen der lyrics) , worum es in dem lied eigentlich geht, wäre fein wenn es mir jemand kurz erklären könnte!

mfg, robert

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #802583  | PERMALINK

anne-pohl

Lies mal hier:
    Cornflake Girl

--

#802585  | PERMALINK

kultnonne

Madame kommt ja jetzt auf Tour. Ist hier irgendjemand, der diese Frau sich auch nicht entgehe läßt und der „Scarlet’s Walk“ auch soooo herzerfrischend findet? Ich finde das Album nach „Little Earthquakes“ eins ihrer besten überhaupt und freue mich diebisch auf die Tour.

--

... Toleranz fetzt! ...
    #802587  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Ich habe sie bereits 3 mal live gesehen und am besten war 1996, als sie nur mit Piano und Cemballo unterwegs war und sich gelegentlich noch ein Gitarrist dazugesellte. Dieses mal bin ich nicht dabei, kenne auch die neue Platte noch nicht. Ansonsten würde ich sagen, die ersten beiden Platten sind auch die besten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #802589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Little Earthquakes habe ich, ich liebe Winter, erinnert mich an Kate Bush :voidod:
    Ansonsten finde ich Strange Little Girls hervorragend !

--

#802591  | PERMALINK

dagobert

tori amos schwebt für mich, wie björk, auf einer eigenen wolke! kenne zwar auch das letzte album noch nicht, würde mir aber ein konzert in meiner nähe nicht entgehen lassen!! :twisted:

--

#802593  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Little Earthquakes habe ich, ich liebe Winter, erinnert mich an Kate Bush

‚Winter‘ erinnert mich zwar nicht an Kate Bush, ist aber auch mein Lieblingssong von ihr.

--

#802595  | PERMALINK

kultnonne

für tori fliege ich sogar zum konzert… denn sie wird wohl nie in meine nähe kommen. lebe kurz vor der polnisch/tschechischen Grenze.

--

... Toleranz fetzt! ...
    #802597  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

für tori fliege ich sogar zum konzert… denn sie wird wohl nie in meine nähe kommen. lebe kurz vor der polnisch/tschechischen Grenze.

Ist denn der nächste Flughafen näher als der nächste potentielle Konzertort? :D

Von der Tori habe ich die ersten 3 Alben und einen Boot-Sampler mit Obskuritäten.
    Ich finde sie schon toll, auch wenn ich sie in den letzen Jahren selten aufgelegt habe.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #802599  | PERMALINK

kultnonne

ja, Dresden ist näher als Berlin, wo ich keine Karte mehr bekommen hatte…. ((-:

--

... Toleranz fetzt! ...
    #802601  | PERMALINK

ego

Was kostet ne Karte??

Scarlets Walk is meine erste Platte, nur mal so…

--

Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #802603  | PERMALINK

brosche

Habs ja schon bei den Konzertdaten geschrieben, würde gerne gehen aber ich mach bei diesen Wucherpreisen nicht mit.

Little earthquakes machte bei mir den Kate Bush Alben Konkurrenz, aber mit Boys for Pele verlor ich das Interesse, war mir einfach zu überkanditelt. Von daher hat es mich schon verwundert, das mir die neue Scheibe wirklich ausnehmend gut gefällt.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #802605  | PERMALINK

kultnonne

naja, die Karte kostet schon nen Fuffi, aber ich leiste mir das, weil ich sonst eher zu Konzerten gehe, die nicht teurer sind als 15 Öre. Und frau muß ja Prioritäten setzen…. ((-:

Ach ja, „Boys for Pele“ war auch nicht vollständig mein Ding. Anstrengender fand ich sogar „from the choirgirl hotel“, aber es wäre ja langweilig, wenn es immer gleich gut konsumierbar wäre. Und ein Album, wo beispielsweise nur Songs im Kaliber von „Cornflake Girl“ drauf wären, würde mir gar nicht gefallen, auch wenn es gut verdaulich ist.

--

... Toleranz fetzt! ...
    #802607  | PERMALINK

otis
    Moderator

habe meiner tochter mal eine tori-cd gekauft, die mich vorher durch ein (!) lied im radio begeistert hatte. ist ein in hell/blau gehaltenes cover und das stück ein seltsam sphärisches ding mit präpariertem klavier , wenn ich mich recht erinnere. muss so ca. 97/98 gewesen sein. was war es? wie hieß das sück?
    die ganze übrige scheibe fand ich eher nicht so dolle.

--

FAVOURITES
    #802609  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Könnte ‚Bells for her‘ vom 1994er ‚Under the pink‘ sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.