Re: Die besten Sänger aller Zeiten

#370321  | PERMALINK

voyager

Sonic JuiceJohn Garcia vermisse ich schmerzlich, sobald ich irgendwas von den Queens Of The Stone Age höre, mit dieser relativ blassen, ausdruckslosen Stimme von Josh Homme.

R.I.C.H.T.I.G.!!!!

Sonic Juice
Paul Di´Anno in allen Ehren, aber da ist mir Bruce doch noch einige Ticke lieber, auch im direkten Livevergleich (von CD, erlebt habe ich sie nicht). Wie Bruce live treffsicher in allen Höhenlagen gesungen, gejault und geshoutet hat und dabei noch Marathonläufe über die Bühne absolviert, ist schon unglaublich.

Also: Bruce Dickinson is the man!

Ich war seinerzeit so enttäuscht über Di’Anno’s Nachfolger dass ich Maiden abgehakt hatte und ihnen anhörtechnisch nie wieder eine Chance gab. Vielleicht sollte ich das nochmal tun. Sollte ich meine Meinung wider Erwarten revidieren, hätte ich nochmal weitere 5 Alben (also bis ca. ‚Seventh Son…) die es zu entdecken gilt. Aber so recht glaub ich nicht dran, ich weiss auch nicht was ich gegen Dickinson hab, seine Stimme hat was das mir nicht gefällt auch wenn ich trotzdem deine Aussage unterschreiben würde. Objektiv gesehen hast du recht.

--