Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Re: Die besten Sänger aller Zeiten
Bei Cocker und Steward ist’s echt so, dass 2 tolle Stimmen in den letzten Jahren für die Produktion von belanglosem Wetten-Dass-Rock verschwendet wurden. Aber grundsätzlich mag ich beide.
Cocker hat in den 80s finde ich noch ein paar schöne Platte gemacht – ich habe ihm den Erfolg auch sehr gegönnt. Nach „One night“ habe ich mich aber von ihm verabschiedet, nicht weil die Platte schlecht war – die fand ich sogar noch recht gut – sondern, weil das, was danach kam, mich nicht mehr interessiert hat.
Und Rod Steward (in der Tat, sein Werk bis 75 bleibt toll – und auch danach gab’s immer mal wieder tolle Songs/Hits) hat mich bei dem Unplugged-Konzert total überrascht und begeistert. Auf Basis der alten Songs, mit Woody, in Superspiellaune. Toll. Habe ihn auch damals noch mal live gesehen und es war gut. Aber was er so seit 10 Jahren für Scheiben veröffentlicht, ist echt traurig. Kein Pep mehr der Mann. Es scheint ihm alles egal zu sein, ich glaube nicht mal, dass er selbst diese Platten, auf denen er singt, mag.
Schade, sehr schade!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue